Impressum

http://imsuppentopf.blogspot.com

ist ein Blog von

Manfred Schilling
Wisseloord 32
1107 NC Amsterdam
NL

Email: m.schilling (at)wanadoo.nl

Tel. 0610604133


„Manfred Schilling ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“



Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Betreibers.



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich erkläre daher ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, die innerhalb meiner Internetpräsenz verlinkt sind. Des Weiteren distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und machen mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner und Links führen.